Na Was?

DERGRAUEBLOG

KLEIDER, KUNST und KOACHING laufen sich über den Weg, beäugen sich, es FUNKt. Jetzt möchten sie tanzen, hier auf den Blog-Brettern, die vielleicht die Welt bedeuten. Alt trifft auf neu und jung, feminin auf maskulin, Ernst auf Unterhaltung, Mode auf Musik, Hoch- auf Offkultur, Avantgarde, Street Art und Pop, Sein auf Haben, alles auf nichts, ich auf wir, kommen ins Spiel, befreien, entdecken, befremden, ärgern, verändern, schmeicheln, mögen sich, wachsen über sich hinaus.

 

Jorinde Reznikoff

_DSC0076.rk.OrginalIch navigiere zwischen Frankreich und Deutschland, auch gerne in die weite Welt hinaus und quer durch alle Jahrhunderte. Mit Begeisterung entdecke ich unbekannte Gewässer und schaffe unerwartete Verbindungen zwischen Dingen, Themen und Menschen. Mein Liebstes ist es, Menschen zu begegnen, sie zu begleiten und zum Strahlen zu bringen. Diesem allen möchte ich hier ein lebendiges Forum geben – als Verschmelzung von Homepage und Blog.

Und außerdem: Ist nicht neben den unzähligen Lifestyle-Blogs meist sehr junger Menschen die Zeit reif für einen glitzernd-glamourös-unseriösen grauen Block…mmm … Blog, um nicht zu sagen eine Blogpage?

0001166_cherry_knoll_kalk_block_grau_300

 

Glitzer-Knet-Block-250g
Glitzerknetblöcke vom tintenklecksversand